Contact Us

Use the form on the right to contact us.

You can edit the text in this area, and change where the contact form on the right submits to, by entering edit mode using the modes on the bottom right.

57A Olgastraße
Stuttgart, BW, 70182
Germany

+49 (0)711 722 351 24

Wir begrüßen den Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart

Jürgen Langerfeld

Zeitgleich mit dem Wechsel in der Geschäftsführung des Fördervereins Kinderfreundliches Stuttgart zum 1. Februar 2016 freuen wir uns, der neuen Geschäftsführerin Silke Schmidt-Dencker sowie ihrer Assistentin Simone Immer im Projektbüro der Bürgerstiftung Stuttgart zukünftig zwei Arbeitsplätze anbieten zu können.

Damit sind die besten Voraussetzungen geschaffen, die gute Zusammenarbeit des Fördervereins und der Bürgerstiftung fortzusetzen, die mit dem Start der Fundraisingaktion Stuttgarter Kindertaler im Jahr 2008 begann. Dadurch können sich der Förderverein Kinderfreundliches Stuttgart und die Bürgerstiftung Stuttgart bei der Förderung von Kinderprojekten in der Landeshauptstadt noch effektiver aufeinander abstimmen und ergänzen.

bst_LogoFoerdervereinKinderfr.jpg

Der scheidenden Geschäftsführerin Roswita Wenzl möchten wir herzlich für die engagierte Arbeit im Förderverein während der letzten elf Jahre danken. Auch als Kinderbeauftragte der Stadt Stuttgart hat sie mit unglaublicher Überzeugungsarbeit und Energie zusammen mit vielen Kooperationspartnern die Kinderfreundlichkeit Stück für Stück mehr Realität werden lassen.

Gemeinsam mit ihrer ebenso engagierten und qualifizierten Nachfolgerin Silke Schmidt-Dencker möchten wir als Bürgerstiftung Stuttgart diesen Anspruch aufrechterhalten und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit.